Afa 2019

Augsburger Frühjahrsmesse (afa) - Jetzt online Tickets sichern!

Mehr Frühjahr(smesse) denn je!



Auch wenn die afa 70 Jahre lang im Frühjahr stattgefunden hat – klassische Frühjahrsthemen hatte sie noch nie im Angebot. Die afa 2019 ist eine Messe zum Ausprobieren und Mitmachen, zum Erleben und Staunen, sie bietet viel Neues und hat doch das Beste der „alten“ afa bewahrt. Rund 430 Aussteller – gut die Hälfte kommt aus der Region! – sind dabei, viele von ihnen das erste Mal.



Wann?

30.01.2019 - 03.02.2019
täglich von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr



Wo?

Messe Augsburg
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg



Angebote und Themen werden u.a. Bau, Ausbau, Handwerk, Heizung, Sanitär, Energie, Elektrotechnik, Solartechnik, Energiegewinnungsanlagen, Gartenprodukte und vieles mehr sein. Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Weitere Infos unter www.meine-afa.de